Haben Sie Fragen? 02161 - 99 40 70

Aktuelles

Lina Höttges im Neuwerker Stadt Spiegel

Lesen Sie jetzt den Zeitungsartikel über Lina Höttges - unsere Nachwuchs Fahrzeuglackiererin und Karosseriebauerin


Wir präsentieren unseren neuen Unternehmensspot:


Lackierung für das Action House

Unser Lackierer Maik Röhrhoff hat zur Abwechslung einmal was Anderes unter der Lackierpistole, für´s Action House: eine Bereicherung auf jedem Festplatz.


Werkstatt des Vertrauenes 2016

Wir freuen uns, dass wir auch für das Jahr 2016 erneut zur Werkstatt des Vertrauens gewählt wurden und bedanken uns bei allen Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken.


Für Sie immer auf dem neusten Stand

Um unseren Kunden immer den besten Service zu bieten, entwickeln wir uns ständig weiter. Dazu gehören auch verschiedene Investitionen. Wir haben folgende Produkte neu angeschafft:

Fahrwerkanalyse FWS 4650 S5:
Mit der 12-Kamera 3D Technologie lässt sich das Fahrwerk schnell, präzise und mobil vermessen. Durch spezielle Magnethalter entsteht für viele Fahrzeuge eine Reduktion der Rüstzeit.
Digitales Scheinwerfer-Einstellgerät:
Ideal zum Einstellen aller aktuellen Scheinwerfersysteme (Xenon, LED) sowie auch herkömmlicher Scheinwerfer. Das Laservisier ermöglicht eine exakte Ausrichtung der Lichtbox zum Fahrzeug.
Carbon Miracle System:
Maximale Flexibilität und Effektivität durch das Reparatursystem. Ein echtes Wunder, was für Sie eine geringere Wertminderung des Fahrzeugs durch eine fachgerechte und hochwertige Reparatur bedeutet. Mit Miracle können wir oft auch einen „wirtschaftlichen Totalschaden“ fachgerecht und preiswert richten.

Pressestimmen zum 50-jährigen Jubiläum von Rolf Sprenger

Erst vor Kurzem bekam Rolf Sprenger den goldenen Meisterbrief zu seinem 50-jährigen Dasein als Meister im Karosserie- und Lackierfachbetrieb verliehen. Lesen Sie im Artikel der KREIHA INFO mehr über uns und unser Jubiläum.

Garagengold aus Meisterhand - Oldtimerrenovierung ist schon seit vielen Jahren ein Fachgebiet unseres Betriebes und liegt Rolf Sprenger besonders am Herzen. Eine Artikel zu einem besonderen Glanzstück finden Sie in der KREIHA INFO 6/2014 zum Nachlesen.


Der Goldene Meisterbrief für Rolf Sprenger

Rolf Sprenger bekommt den goldenen Meisterbrief verliehen

Kfz-Meister - seit einem halben Jahrhundert! Rolf Sprenger bekam zum 50-jährigen Jubiläum seiner Meisterprüfung den goldenen Meisterbrief von der Handwerkskammer Düsseldorf verliehen. An den Ruhestand denkt er noch nicht, denn es gibt noch viele Oldtimer, die wieder auf Vordermann gebracht werden wollen!


Werkstatt des Vertrauens 2015

Auch 2015 ist der Rolf Sprenger Karosserie- und Lackierfachbetrieb zur Werkstatt des Vertrauens gewählt worden. Zum wiederholten Male konnten wir uns diese Auszeichnung durch unseren Service und unsere Leistungen sichern. Unser Dank gilt allen Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken. Dieses Vertrauen ist immer wieder unser Ansporn, besonders gute Arbeit zu vollbringen.


Der Auto-Papst von Gladbach

Zeitungsartikel, Hindenburger, Rolf Sprenger
+ Zum Zeitungsartikel der Hindenburger

Rolf Sprenger und seine Kfz-Werkstatt sind eine Institution: Kein Wunsch seiner Kunden soll offen bleiben - von der schnellen Behebung des nahezu Totalschadens bis hin zu aufwändigen Airbrush-Bildern. Und wenn nötig, wird eine Reparatur auch vier Jahre lang mit Liebe betrieben.


Rolf Sprenger - Karosserie und Lackierfachbetrieb zur Werkstatt des Vertrauens 2013 gewählt

Auszeichnung, Werkstatt des Vertrauens 2013, Rolf Sprenger

Herdecke. "Meiner Werkstatt kann ich vertrauen" – unter diesem Motto startete zum fünften Mal der Bundeswettbewerb für die Lack- und Karosseriebetriebe in Deutschland. Der Betrieb Lack & Karosserie Rolf Sprenger - Karosserie und Lackierfachbetrieb in Mönchengladbach wurde von seinen Kunden gewählt und darf mit dem Gütesiegel WERKSTATT DES VERTRAUENS 2013 werben. Die Kunden wurden nach den Gründen für Ihre Werkstattwahl gefragt.

Die meistgenannten Antworten lauteten: "Kompetenz, guter Preis und Service, freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit".

Das patentierte Markenzeichen das durch die Wahl der Autofahrer vergeben wird, kann Rolf Sprenger - Karosserie und Lackierfachbetrieb in Mönchengladbach nun ein Jahr lang für seine Werbung und sein Erscheinungsbild nutzen. Rolf Sprenger weiß, dass die Ehrung für die Mitarbeiter seiner Werkstatt eine hohe Verpflichtung darstellt und dass sich die Lackiererei im nächsten Jahr für diese Auszeichnung erneut qualifizieren muss. "Wir bedanken uns für das Vertrauen, dass wir von unserer Kundschaft erhalten haben und wissen, dass wir dieses täglich immer bestätigen müssen", so der Chef. Dass diese Ehrung nicht die erste für die Werkstatt ist, davon zeugen weitere zahlreiche Urkunden im Empfangsbereich.

Rolf Sprenger - Karosserie und Lackierfachbetrieb in Mönchengladbach ist der kompetente Servicebetrieb für Lackierungen, Reparaturen von Unfallschäden, Minischaden-Reparaturen, Nanoversiegelungen und alles rund um Lack und Karosserie. Rolf Sprenger bedankt sich an dieser Stelle bei seinen Mitarbeitern für die gute Arbeit, die sich letztlich im Vertrauen der Kunden wiederspiegelt.


Zertifiziert

  • TÜV Rheinland
  • TÜV Rheinland Cert ISO 9001

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Die Qualität der Produkte und der erbrachten Dienst- leistungen ist für unser Unternehmen von größter Bedeutung. Das Qualitäts­management ist daher Grundlage unserer Unternehmenspolitik.